• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Gera

SOS-Kinderdorf Gera

Gera / Thüringen

Aus- und Weiterbildung

Gera / Thüringen

Sozialpädagoge (m/w) für Ambulante Hilfen SOS-Kinderdorf Gera Gera / Thüringen Die Begleitung und Förderung von jungen Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit; die Beratung und Unterstützung von Familien im Rahmen ihrer Erziehungsaufgaben und bei der Bewältigung von Problemen; die Zusammenarbeit mit Behörden, Schulen.

In Thüringen Bieten Im Rahmen Der Jugendhilfe Differenzierte Stationäre Und Ambulante Hilfen Für Kinder Jugendliche Und Familien An Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Offene Und Generationsübergreifende Arbeit Im Frauen- Und Familienzentrum Ausführliche Informationen: Http://wwwde/kinderdorf- Wir Suchen Für Die Ambulanten Hilfen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Für Ambulante Hilfen Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben: Die Begleitung Und Förderung Von Jungen Menschen Auf Ihrem Weg In Die Selbstständigkeit Die Beratung Und Unterstützung Von Familien Im Rahmen Ihrer Erziehungsaufgaben Und Bei Der Bewältigung Von Problemen Die Zusammenarbeit Mit Behörden Schulen Etc Die Mitarbeit In Projekten Die Mitwirkung An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Des Angebotes Die Team- Und Angebotsübergreifende Zusammenarbeit Innerhalb Der Einrichtung Ihr Profil Wir Wünschen Uns Eine/-n Engagierte/-n Und Teamfähige/-n Sozialpädagogin (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Berufserfahrung Und Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Sowie Guten Pc-kenntnissen Die Kompetenz Zur Intensiven Beziehungsarbeit Gute Reflexionsfähigkeit Des Eigenen Verhaltens Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie Einfühlungsvermögen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Kollegialen Arbeitsklima Mit Raum Für Eigenständiges Arbeiten Eine Vergütung Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Sowie Supervision Und Unterstützung Bei Fortbildungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Pädagogische Fachkraft Pädagogische Fachkräfte Kinderhilfe Jugendhilfe Ambulante Hilfen Erziehung Sozialpädagogin Pädagogin Pädagogische Fachkräfte Bildung Soziale Berufe Bildung
Erziehung Sozialpädagogik Sozialpädagoge (m/w) Für Ambulante Hilfen Die Begleitung Und Förderung Von Jungen Menschen Auf Ihrem Weg In Die Selbstständigkeit Die Beratung Und Unterstützung Von Familien Im Rahmen Ihrer Erziehungsaufgaben Und Bei Der Bewältigung Von Problemen Die Zusammenarbeit Mit Behörden Schulen Gera / Thüringen Pädagogische Fachkraft Pädagogische Fachkräfte Kinderhilfe Jugendhilfe Ambulante Hilfen Erziehung Sozialpädagogin Pädagogin Pädagogische Fachkräfte Bildung Soziale Berufe Bildung
Erziehung Sozialpädagogik

Erzieher/in (m/w) oder Sozialpädagoge/in (m/w) für Kinderdorffamilien und Familienwohngrup
   SOS-Kinderdorf Gera (Gera)

Pädagogische Bereichsleiterin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Gera (Gera)

Sozialpädagoge (m/w) für Ambulante Hilfen
   SOS-Kinderdorf Gera (Gera / Thüringen)

Ausbilder Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Handwerkskammer Südwestfalen (Arnsberg)

Sachbearbeiter Gebäudebetrieb (m/w/d)
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Product Quality Engineer (m/w/d)
   PLARAD - Maschinenfabrik Wagner GmbH und Co. KG (Much)